Ladies 🙌🏻
Gestern sah das ganze schon richtig schön aus. Ich zeige euch noch ein paar Fotos.
Auch konnte ich schon wieder ganz normal aus meinen Augen schauen.
Die Ärztin sagte beim Pflastewechsel, dass es keine Narben geben wird und der rote Strich der am Anfang noch zu sehen sein wird, auch wieder verschwindet.
Nach dem 18.02.19, wenn die Fäden entfernt sind, kann ich auch mit einer Narbensalbe arbeiten und ich kann mich auch wieder schminken.
Ich nehme seit 3 Tage vor der OP Arnika Globuli D6 3-5mal am Tag und das tue ich noch so lange bis die Fäden raus sind. Nach der OP habe ich auch noch Traumel dazu genommen. Diese homöopathischen Mittel helfen, dass die Wunde gut und schnell heilt und die Schwellung und Schmerzen schnell vergehen.
Viele von euch fragten nach den Schmerzen, dazu nochmal „es ist wirklich nicht schlimm mit den Schmerzen!“ Frau spürt, dass was gemacht wurde, aber Schmerzen sind das für mich nicht. Ehr etwas unangenehm, dass sich das Augelid noch nicht so bewegen lässt wie gewohnt, das liegt aber ehr am Pflaster als an irgendetwas anderem.
Ich würde mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, wenn die OP gut gemacht ist, ist der Rest ein Spaziergang. Also ihr braucht echt keine Angst haben, wenn ihr auch mit dem Gedanken spielt, euch für eine Schlupflid-OP zu entscheiden.
Jetzt gibt es die versprochenen Bilder und ich freue mich wieder auf eure Reaktionen und eure Kommentare. Bis bald eure Annette 🙋🏼♀️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen